Winter Mid Verkauf

raus mit 20

jetzt 20% auf deinen Einkauf *
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

* gilt nur für ausgewählte Kategorien und Bestandsartikel, evtuelle Versandkosten sind nicht rabattierbar

-20%
RAUSMIT20 Copy

verlängert

Meine neueste Entdeckung für die tägliche Reinigung von Gesicht und Dekolleté ist der Konjakschwamm! Fantastisch wie diese schon 1500 Jahre alte, aus Asien stammende Anwendung entspannt und vor allem gründlich reinigt. Erstmal etwas verschroben kommt er her und sieht auf den ersten Blick nicht gerade anmutig aus. Jedoch mit heißem Wasser wieder erweicht sorgt das kleine Schwämmchen aus der Konjacwurzel für das herrlichste Reinigungserlebnis und tolle Massage ganz nach eigenem Gusto. Oft versetzt mit grünem Tee oder Aktivkohle bringt er zusätzliche Eigenschaften wie antioxidativ wirkend oder entschlackend mit. Nach der Reinigung sollte er gut ausgespült werden und zum Trocknen an ein luftiges Plätzchen gehängt werden. So hält er ca 2-3 Monate, danach ist es Zeit für einen neuen kleinen Freund.

#nochniesosauberehaut #elastischindentag #antiageperfect